Ende der Online-Umfrage „Simply Usable“

Startseite / Allgemein / Ende der Online-Umfrage „Simply Usable“

Ende der Online-Umfrage „Simply Usable“

Ich möchte mich auch über diesen Weg nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns durch ihre Teilnahme an der Umfrage unterstützt haben. Die Umfrage ist mittlerweile beendet und ausgewertet.

Zugegeben, die Umfrage war nicht die kürzeste. Aber unter denjenigen, die tapfer bis zum Ende durchgehalten haben, haben wir nun das versprochene Haribo-Paket verlost und auf den Weg gebracht.

Unserer Glücksfee Doris hat eine glückliche Gewinnerin gezogen, die sich nun über ganze 8kg!! Haribo-Artikel freuen darf. – Aber bitte nicht alles auf einmal aufessen! 🙂

Recent Posts
Schreiben Sie uns

Wir stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung!

Not readable? Change text. captcha txt

Geben Sie Ihre Suchbegriffe hier ein und drücken Sie die Eingabetaste

Simply usable Vorgehensmodell